WoW Patch 10.0.7 soll dem Heilig-Priester den Lichtbrunnen schmackhaft machen

WoW Patch 10.0.7 soll dem Heilig-Priester den Lichtbrunnen schmackhaft machen (1)

Heilig-Priester könnten sich von ihrer Lichtweber-Spielweise in Zukunft verabschieden. Denn mit Patch 10.0.7 von WoW: Dragonflight gibt es massive Buffs für die Talente Lichtbrunnen und Göttliches Abbild. Tendiert ihr dann zu dem Talent, das aktuell weniger beliebt ist?

Mit WoW: Dragonflight haben die Entwickler den Lichtbrunnen für Heilig-Priester über den Talentbaum zurückgebracht. Der ikonische Heilig-Zauber kam in den vergangenen Erweiterungen schon lange nicht mehr zum Zug und wurde irgendwann sogar entfernt. Und auch in Dragonflight spielt aus Sicht der Devs leider kaum ein Heilig-Priester mit diesem Talent.

Denn in derselben Talent-Node befindet sich das Talent Lichtweber, um das sich eine effektive Spielweise mit Heilung und Blitzheilung aufbaut. Um den Heilig-Priestern Lichtbrunnen nun doch schmackhaft zu machen, bekommt der Zauber mit Patch 10.0.7 von WoW: Dragonflight einige Buffs. Wir haben nachfolgend die Details für euch.

Klassenänderungen für Priester in Patch 10.0.7 von WoW: Dragonflight

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Effekt von Leerententakel nach dem Ableben des Tentakels weiter bestehen blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Wirken von Blitzheilung auf Verbündete Schützendes Licht ausgelöst hat, ohne Verbindende Heilungen ausgewählt zu haben.

Disziplin

Heilig

Schatten

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Leereneruption vier statt zwei Geschosse abgefeuert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schwächungszauber von Widerhallende Leere exklusiv nur für einen Priester angerechnet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schattenhafte Erscheinungen Wahnsinn beim spawnen erzeugt haben, anstatt beim Verursachen von Schaden.

Ob das reicht, um Heilig-Priester auf Lichtbrunnen wechseln zu lassen, ist fraglich. Dafür müssten Spieler, wie erwähnt, die Lichtweber-Spielweise aufgeben, die zugegeben nicht besonders beliebt ist, jedoch Mitspieler effektiv mit Heilung versorgt. Lichtbrunnen hingegen kann hinderlich sein, wenn sich die Gruppe viel bewegen und aus dem Heil-Radius des Brunnens entfernen muss.

Quelle: Buffed